• Jobs Job bei Fritz Frank Schuhe+Sport KG

Filialleiter/in

Fritz Frank Schuhe+Sport KG

Trier

Trier

Filialleiter/in Fritz Frank Schuhe+Sport KG Trier Sie können Kunden vom Angebot im Schuhmode-Segment begeistern. Sie tragen gerne Verantwortung, arbeiten team- und zielorientiert.

Wir Sind Ein Expandierendes Einzelhandelsunternehmen Für Schuhe Und Sport Mit Mehr Als 400 Mitarbeitern In über 40 Filialen Für Unsere Filiale "daniela" Mit Standort Trier Suchen Wir: Eine/n Filialleiter/in Schuhmode Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgabe: Sie Können Kunden Vom Angebot Im Schuhmode- Segment Begeistern Sie Tragen Gerne Verantwortung Arbeiten Team- Und Zielorientiert Ihr Profil: Sie Sind Stets über Aktuelle Trends Top Informiert Und Besitzen Erfahrungen In Der (schuh-) Mode-branche Ein Modisches Erscheinungsbild Pflegen Sie Aus Leidenschaft Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Erste Fragen Auch Gerne An Herrn Rutke (tel 06 71/8 40 44-0 Joachimrutke@schuh-de ) Schuhe + Sport Kg In Den Zehn Morgen 2 55559 Bretzenheim Kreis Bad Kreuznach Tel: 06 71/8 40 44 - 0 · Fax - 90 Wwwschuh-de Filialleitung Mode Schuhe Accessoires Leitung Personalverantwortung Mitarbeiterführung Kundenberatung Einzelhandel Filialleiter/in Sie Können Kunden Vom Angebot Im Schuhmode-Segment Begeistern Sie Tragen Gerne Verantwortung Arbeiten Team- Und Zielorientiert Trier Filialleitung Mode Schuhe Accessoires Leitung Personalverantwortung Mitarbeiterführung Kundenberatung Einzelhandel

Verkäufer (m/w/d) Sport Fink
   FRITZ FRANK SCHUHE und SPORT KG (Mainz)

Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit
   FRITZ FRANK SCHUHE und SPORT KG (Altstadt)

Verkäufer (m/w/d) Sport Fink
   FRITZ FRANK SCHUHE und SPORT KG (Altstadt)

Ingenieur:in Energietechnik als Projektleiter:in Umspannwerke (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Neukirchen)

Kfz-Meister / -Techniker (m/w/d) für Pkw und Lkw im Außendienst
   Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH (Rheinbach)